Produkte zum Begriff Game:
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Architektur und Computer - Planung und Konstruktion im digitalen Zeitalter
Virtuelle Architektur! Computer bestimmen immer mehr den Alltag des Architekten - mittlerweile gibt es eine ganze Reihe von Programmen, die Gebäude nur auf dem Bildschirm entstehen lassen können. Dadurch eröffnet sich eine Vielzahl neuer Möglichkeiten für künftige Bau-Projekte. Frank O. Gehrys Guggenheim-Museum in Bilbao ist das prägnanteste Beispiel dafür, daß Planung und Konstruktion ohne den Einsatz von Software nicht möglich gewesen wären. James Steele präsentiert in diesem Buch die spektakulärsten öffentlichen Gebäude und Entwürfe der letzten Jahre und erläutert ihre Entstehungsgeschichte. Eine grundlegende und notwendige Diskussion über den Einsatz des Computers in der Architektur!
Preis: 74.90 € | Versand*: 6.95 € -
Dieter Huber. Airborn 00-59. Computer Aided Paintings.
Der Begriff »airborn« bezeichnet den Augenblick, in dem ein Flugobjekt vom Boden abhebt. Die Bezeichnung beinhaltet zudem die zwei Ziffern der Minute des Startvorgangs, gemessen in Universal Time Coordinated. Die hier vorgestellte, in 60 Bildern angelegte Werkgruppe thematisiert das Fliegen sowohl im physikalischen als auch im metaphorischen Sinne und visualisiert damit Schlüsselmomente des individuellen wie auch gesellschaftlichen Wandels. Dieter Huber, Pionier auf dem Gebiet der computergenerierten Bilder, untersucht wie kaum ein anderer die konsequente Nutzung von Computern zur Erzeugung klassischer gegenständlicher Malerei, »ein Grenzgänger zwischen den ästhetischen Bereichen von Schönheit und Schrecken« (Markus Mittringer).
Preis: 29.00 € | Versand*: 6.95 € -
Game Mechanics: Advanced Game Design
This in-depth resource teaches you to craft mechanics that generate challenging, enjoyable, and well-balanced gameplay. You’ll discover at what stages to prototype, test, and implement mechanics in games and learn how to visualize and simulate game mechanics in order to design better games. Along the way, you’ll practice what you’ve learned with hands-on lessons. A free downloadable simulation tool developed by Joris Dormans is also available in order to follow along with exercises in the book in an easy-to-use graphical environment. In Game Mechanics: Advanced Game Design, you’ll learn how to: * Design and balance game mechanics to create emergent gameplay before you write a single line of code. * Visualize the internal economy so that you can immediately see what goes on in a complex game. * Use novel prototyping techniques that let you simulate games and collect vast quantities of gameplay data on the first day of development. * Apply design patterns for game mechanics—from a library in this book—to improve your game designs. * Explore the delicate balance between game mechanics and level design to create compelling, long-lasting game experiences. * Replace fixed, scripted events in your game with dynamic progression systems to give your players a new experience every time they play. "I've been waiting for a book like this for ten years: packed with game design goodness that tackles the science without undermining the art." --Richard Bartle, University of Essex, co-author of the first MMORPG “Game Mechanics: Advanced Game Design by Joris Dormans & Ernest Adams formalizes game grammar quite well. Not sure I need to write a next book now!” -- Raph Koster, author of A Theory of Fun for Game Design.
Preis: 34.23 € | Versand*: 0 € -
Fundamentals of Game Design
Now in its third edition, the classic book on game design has been completely revised to include the latest developments in the game industry. Readers will learn all the fundamentals of concept development, gameplay design, core mechanics, user interfaces, storytelling, and balancing. They’ll be introduced to designing for mobile devices and touch screens, as well as for the Kinect and motion-capture gameplay. They’ll learn how indie developers are pushing the envelope and how new business models such as free-to-play are influencing design. In an easy-to-follow approach, Adams offers a first-hand look into the process of designing a game, from initial concept to final tuning. This in-depth resource also comes with engaging end-of-chapter exercises, design worksheets, and case studies.
Preis: 42.79 € | Versand*: 0 €
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Wo liegt der Unterschied zwischen Game Design und Game Development?
Game Design bezieht sich auf die Konzeption und Gestaltung von Videospielen, einschließlich der Entwicklung von Spielmechaniken, Level-Design, Storytelling und Charakterentwicklung. Game Development hingegen bezieht sich auf die eigentliche Programmierung und Umsetzung des Spiels, einschließlich der Entwicklung von Code, Grafiken, Sound und Benutzeroberfläche. Während Game Design sich auf die kreative Seite des Spiels konzentriert, liegt der Fokus beim Game Development auf der technischen Umsetzung.
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Was ist der Unterschied zwischen Game Design und Game Art?
Game Design bezieht sich auf die Konzeption und Gestaltung des Spielablaufs, der Regeln und der Mechaniken eines Spiels. Es umfasst die Planung von Leveln, Charakteren, Story und Spielzielen. Game Art hingegen bezieht sich auf die visuelle Gestaltung eines Spiels, einschließlich der Erstellung von Grafiken, Animationen, Texturen und visuellen Effekten. Es geht darum, eine ansprechende und ästhetisch ansprechende Spielwelt zu schaffen.
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Welche Berufe gibt es im Bereich Game Design oder Game Art?
Im Bereich Game Design gibt es Berufe wie Game Designer, Level Designer, Narrative Designer und Game Producer. Im Bereich Game Art gibt es Berufe wie Game Artist, Concept Artist, 3D Artist und Character Designer. Je nach Unternehmen und Projekt können die genauen Bezeichnungen und Aufgaben variieren.
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Macht ein Game Design Studium Sinn?
Ein Game Design Studium kann Sinn machen, wenn man eine Leidenschaft für Videospiele hat und eine Karriere in der Spieleentwicklung anstrebt. Das Studium bietet die Möglichkeit, wichtige Fähigkeiten wie das Entwerfen von Spielkonzepten, das Programmieren von Spielen und das Gestalten von Grafiken zu erlernen. Es kann auch hilfreich sein, um Kontakte in der Spieleindustrie zu knüpfen und sich auf dem Arbeitsmarkt zu differenzieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Game:
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Fundamentals of Game Design
To create a great video game, you must start with a solid game design: A well-designed game is easier to build, more entertaining, and has a better chance of succeeding in the marketplace. Here to teach you the essential skills of player-centric game design is one of the industry’s leading authorities, who offers a first-hand look into the process, from initial concept to final tuning.Now in its second edition, this updated classic reference by Ernest Adams offers a complete and practical approach to game design, and includes material on concept development, gameplay design, core mechanics, user interfaces, storytelling, and balancing. In an easy-to-follow approach, Adams analyzes the specific design challenges of all the major game genres and shows you how to apply the principles of game design to each one. You’ll learn how to:Define the challenges and actions at the heart of the gameplay.Write a high-concept document, a treatment, and a full design script.Understand the essentials of user interface design and how to define a game’s look and feel.Design for a variety of input mechanisms, including the Wii controller and multi-touch iPhone.Construct a game’s core mechanics and flow of resources (money, points, ammunition, and more).Develop appealing stories, game characters, and worlds that players will want to visit, including persistent worlds.Work on design problems with engaging end-of-chapter exercises, design worksheets, and case studies.Make your game accessible to broader audiences such as children, adult women, people with disabilities, and casual players. “Ernest Adams provides encyclopedic coverage of process and design issues for every aspect of game design, expressed as practical lessons that can be immediately applied to a design in-progress. He offers the best framework I’ve seen for thinking about the relationships between core mechanics, gameplay, and player—one that I’ve found useful for both teaching and research.” — Michael Mateas, University of California at Santa Cruz, co-creator of Façade
Preis: 42.79 € | Versand*: 0 € -
8 Bit Video Game Console Built in 500 Classic Games Family Computer TV Game Console Support Game
8 Bit Video Game Console Built in 500 Classic Games Family Computer TV Game Console Support Game
Preis: 185.48 € | Versand*: 0 € -
8 Bit Video Game Console Built in 500 Classic Games Family Computer TV Game Console Support Game
8 Bit Video Game Console Built in 500 Classic Games Family Computer TV Game Console Support Game
Preis: 184.21 € | Versand*: 0 € -
8 Bit Video Game Console Built in 500 Classic Games Family Computer TV Game Console Support Game
8 Bit Video Game Console Built in 500 Classic Games Family Computer TV Game Console Support Game
Preis: 185.48 € | Versand*: 0 €
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Wie kann 3D-Modellierung dazu beitragen, realistische Darstellungen von Objekten zu erstellen? Welche Programme und Techniken werden zur 3D-Modellierung von Architektur und Design verwendet?
3D-Modellierung ermöglicht es, detaillierte und realistische Darstellungen von Objekten zu erstellen, indem sie Dimensionen, Texturen und Beleuchtung simuliert. Für die 3D-Modellierung von Architektur und Design werden Programme wie Autodesk Revit, SketchUp, Blender und Cinema 4D verwendet. Techniken wie Polygonmodellierung, NURBS-Modellierung und Voxelmodellierung werden eingesetzt, um komplexe Strukturen und Formen zu erstellen.
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Welche gute Hochschule bietet Game Design an?
Es gibt mehrere renommierte Hochschulen, die Game Design anbieten. Dazu gehören unter anderem die Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, die Hochschule Darmstadt, die Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin und die Hochschule Trier. Diese Hochschulen zeichnen sich durch ihre praxisorientierte Ausbildung und ihre enge Zusammenarbeit mit der Spieleindustrie aus.
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Soll ich Game Design oder Wirtschaftsinformatik studieren?
Die Wahl zwischen Game Design und Wirtschaftsinformatik hängt von deinen Interessen und Karrierezielen ab. Wenn du eine Leidenschaft für Videospiele und Kreativität hast, könnte Game Design die richtige Wahl sein. Wenn du jedoch ein breiteres Verständnis von Informationstechnologie und Geschäftsprozessen entwickeln möchtest, könnte Wirtschaftsinformatik besser geeignet sein. Es kann auch hilfreich sein, mit Fachleuten in beiden Bereichen zu sprechen und Praktika oder Kurse zu absolvieren, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
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Was versteht man genau unter Game Design?
Game Design bezieht sich auf den Prozess der Entwicklung von Regeln, Mechaniken, Strukturen und Inhalten für ein Videospiel oder ein anderes interaktives Medium. Es umfasst die Gestaltung von Spielzielen, Herausforderungen, Belohnungen und Spielabläufen, um eine unterhaltsame und ansprechende Spielerfahrung zu schaffen. Game Designer arbeiten eng mit anderen Fachleuten wie Programmierern, Künstlern und Sounddesignern zusammen, um ein vollständiges Spiel zu entwickeln.
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